Allianz Generalagentur Erwin Ehmen

Allianz Generalagentur
Erwin Ehmen

Allianz Generalagentur Erwin Ehmen

Moin bei unserer Allianz Generalagentur Erwin Ehmen in der schönen Mühlengemeinde Großefehn. Mein Name ist Erwin Ehmen. Ich bin in der Gemeinde Großefehn geboren und aufgewachsen und habe in meinem Elternhaus natürlich auch plattdeutsch gelernt. Meine Allianz Agentur habe ich im Mai 2006 übernommen. Ich biete umfassende Beratung zu Versicherungen aller Art und Vorsorge. Als Fachagentur für Baufinanzierungen und Anschlussfinanzierungen helfen wir gerne den Traum vom Eigenheim umzusetzen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Jahnstraße 2-4
26629 Großefehn

Telefon: 0 49 43 / 29 79
Mobil: 0173 / 64 61 207
Fax: 0 49 43 / 43 07

E-Mail:
Web: www.vertretung.allianz.de/erwin.ehmen

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 08:30 – 12:30 Uhr
Do: 14:00 – 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung